Geschenke für Kunden

Geschenke für Kunden macht man in der Regel oft zur Weihnachtszeit. Besonders gute Kunden werden hauptsächlich in der Vorweihnachtszeit mit kleinen Geschenken bedacht. Die können praktische Helferlein für das Büro, wie die klassischen Kalender, Schreibwaren etc. sein. oder aber auch gerne genommen, Wein,Sekt und andere alkoholische Getränke.

Kunden kann man aber auch nicht nur zur Weihnachtszeit beschenken. Wenn man ein besonders gutes Geschäft mit seinem Kunden abgeschlossen hat, ist eine kleine zusätzliche Aufmerksamkeit natürlich immer ratsam. Grundsätzlich kann man seinem Kunden fast alles schenken. Dies ist immer abhängig von der Branche in der sich sein Kundenkreis bewegt, vom Kunden selber und vom persönlichen Standpunkt, den man zu seinem Kunden hat.

6×0,75l  neuer Cabernet-Sauvignon Veneto 11% La Calletta Italien

6×0,75l neuer Cabernet-Sauvignon Veneto 11% La Calletta Italien

Wir konnten jetzt erneut einen für den italienischen Weinhandel abgefüllten Wein aus dem VENETO erwerben, der dem Abfüller zuviel in der Planung erschien, da zur Zeit sogar die italienische Gastronomie schwächelt.Bedenkt, dass italienische Restaurants in Italien keinen solchen Schund , wie die die in Deutschland ...

10.50 

*DETAILS bei Ebay